Etwas über mich

Als Kunsthistorikerin M.A. mit langjähriger Erfahrung in der Kunstvermittlung in verschiedenen Kontexten war ich auf der Suche nach einem andersartigen, freien und spontanen Zugang zu Kreativität und individuellem Ausdruck.

Im Malspiel Arno Sterns ist genau diese Haltung wesentlicher Bestandteil des Schaffens. Dies hat mich nachhaltig überzeugt. 2014 absolvierte ich das Ausbildungsseminar bei Arno Stern in Paris. Seit 2015 wende ich diese Kompetenz als Dozentin im Malort der FH Bielefeld an und vertiefe in jedem Semester meine Erfahrung.

Der Malort Werther ist nach dem klassischem Zuschnitt im Sinne Arno Sterns eingerichtet. Seit September 2018 ist das Malen an dieser Spielstätte erlebbar. Ich freue mich auf alle Begegnungen in diesem von großer Offenheit geprägten Setting.

© 2019 Malort Werther / Brigitte Sonntag

Malort Werther
Brigitte Sonntag
Meyerfeld 15
33824Werther
Während eines Kurses ist die Malort-Telefonnummer nicht anwählbar.